Damen Bezirksliga A

Nele Köhler, Janina Köhler, Josefin Hampe, Paula Meyer, Annika Seifert, Elena Fincke, Elena Kuhnhenn, Miriam Habermann, Petra Lösing, Claudia Schätz

Herren Kreisliga B

Volker Marquardt, Pasquale Kögel, Dennis Kuhnhenn, Christian Schaller, Christian Heck, Marvin Broquet, Andy Dengel, Thorsten Stiehl, Ben Schubert, Tim Finke, Lukas Baumann, Horst Köhler, Ulrich Fincke, Sascha Fiedler,

Wolfgang Kuhnhenn, Sascha Broquet

Damen Kreisliga A:

Janina Köhler, Nele Köhler, Petra Lösing, Annika Trachte, Josefine Hampe, Paula Meyer, Annika Seifert, Elena Fincke, Miriam Habermann, Charlien Koch

Junioren U18 MSG Waldeck, Korbach, Twistetal:

1Göttlicher, Marcel (2001)10154183LK19J2Keudel, Philip (2002)10252779LK20J(Spielgem. mit TC Korbach)3Göbel, Gero (2003)10362112LK20J(Spielgem. mit TC 1980 Twistetal)4Müller, Marian (2005)10556773LK21J(Spielgem. mit TC Korbach)5Wilke, Fabian (2006)10653961LK21J(Spielgem. mit TC Korbach)6Pohlmann, Moritz (2003)10352502LK22J(Spielgem. mit TC Korbach)7Frese, Raphael (2004)10451299LK22J(Spielgem. mit TC Korbach)8Putzki, Janis (2003)10352513LK22J(Spielgem. mit TC 1980 Twistetal)9Jäckel, Moritz (2002)10253892LK23J10Heck, Joshuah Corvin (2001)10155233LK23J11Chrobacsinsky, Franz-Jakob(2002)10254475LK23J(Spielgem. mit TC Korbach)12Bökemeier, Paul (2002)10258446LK23J(Spielgem. mit TC Korbach)13Kleine, Moritz LeonMaximilian (2003)10357560LK23J(Spielgem. mit TC Korbach)14Trumpp, Lovis Justus (2003)10353273LK23

Junioren U18 Kreisoberliga Gr. 053: Marcel Göttlicher, Moritz Jäckel,

Juniorinnen U18 Gruppenliga Gr. 124 :  Nele Köhhler,                  Joshua Heck, Philip Keudel (nicht auf dem Foto: Dominik Friedewald und Ben Schubert)

Annika Trachte, Annika Seifert, Janina Köhler, Paula Meyer

(nicht auf dem Foto: Lena Jahn und Charlien Koch)

Jugend U 14 gemischt Kreisliga A Gr. 06935

Nele Köhler, Annika Trachte, Dennis Geiser, Adrian Singer, Emilia Weinreich, Leoni Happel, Cedric Seipel, Ben Fignor, Alexander Zinserling

Juniorinnen U18 BOL Gr. 053

Nele Köhler, Annika Trachte, Janina Köhler, Lena Jahn, Paula Meyer, Annika Seifert, Louisa Kleeb, Emilia Weinreich, Leoni Happel, Charlien Koch

Junioren U18 MSG Sachsenhausen Kreisliga A Gr. 05934

Marcel Göttlicher, Philipp Keudel, Moritz Jäckel, Joshua Heck, Dennis Geiser, Adrian Singer, Ansgar Schubert, Ben Schubert, Dominik Friedewald, Luis Rummel

Damen - SG Nieder-Werbe Kreisliga A Gr. 00735

Petra Lösing, Susanne Frede, Birgit Tolle-Nelke, Sarah Göttlicher, Nele Köhler, Annika Trachte, Elena Fincke, Janina Köhler, Regine Friebertshäuser, Angela Vogelgesang, Miriam Habermann, Josefin Hampe, Paula Meyer, Annika Seifert

Jugend U 14 Kreisliga A Gr. 07635

Köhler Nele, Dennis Geisler, Moritz Jäckel, Annika Seifert, Annika Trachte, Paula Meyer, Emilia Weinreich,Leoni Happel, Louisa Kleeb, Emely Jo Rischard, Dominik Friedewald, Ansgar Schubert, Adrian Paul Singer, Cedric Seipel, Ben Fignor, Ben Schubert

MSG Sachsenhausen - Waldeck Junioren U 18 Kreisliga A Gr. 06434

Jeremias Tent, Marcel Göttlicher, Timo Geiser, David Kor, Gennis Geiser, Moritz Jäckel, Joshua Corvin Heck, Ansgar Schubert, Adrian Paul Singer, Ben Schubert

Juniorinnen

Sarah Göttlicher , Janina Köhler und Lena Jahn sind bei der U18 des TC 88 Sachsenhausen, Bezirksoberliga Gr. 055, gemeldet.

Damen - SG TV Nieder-Werbe Bezirksliga A Gr. 004

Petra Bremmer, Birgit Tolle-Nelke, Susanne Frede, Julia Ammenhäuser,  Regine Friebertshäuser, Miriam Habermann, Sarah Kristin Göttlicher, Elena Fincke, Heike Jäckel, Janina Köhler, Josefin Hampe, Kirsten Hesselbein, Louisa Hesselbein, Angela Vogelgesang

Herren 40 Bezirksliga A Gr. 034

Volker Marquardt, Horst Köhler, Karl-Heinz Nelke, Jens Rischard, Ulrich Fincke, Gottfried Richter, Hans-Jürgen Lehmann, Wolfgang Kuhnhenn, Stephan Trachte, Sascha Broquet, Carsten Habermann, Jochen Gunkel, Stephan Schaller, Gerhard Vallbracht, Klaus Juergen Berthold